Arbeitsgruppe Freizeitanlage

Die Freizeitanlage Völkersen (Grüne Straße, hinter dem Sportplatzgelände gelegen) wird vom TSV Eintracht Völkersen in Kooperation mit der Dorfgemeinschaft Völkersen e.V. (Dorfverein) allen Dorfbewohnern und Bewohnern der zugehörigen Ortsteile zur freizeitsportlichen Betätigung zur Verfügung gestellt.

Die Freizeitanlage umfasst derzeit ein Volleyball- und ein Boulefeld, die ab Ostern herum von der Arbeitsgruppe Freizeitanlage und Mitgliedern des Sportvereins bespielbar hergerichtet werden.

Termine Spielbetrieb:

a) Volleyball: jederzeit nach gruppeninterner Absprache
b) Bouleplatz: jederzeit, allerdings sind für den momentanen Übungsbetrieb folgende Zeiten reserviert:
montags von 18-19 Uhr in den Ferien (Seniorengymnastikgruppe)
freitags ab 19 Uhr in den Sommermonaten (MenFit-Gruppe u.a.)

Spielgeräte (Volleyball, Boulekugel-Set inkl. Zubehör) sind von den Nutzern der Freizeitanlage mitzubringen. Über Internet-Recherchen kann man sich über Spielregeln, Übungsbeispiele, etc. umfassend informieren.

Damit alles schön ordentlich bleibt, wurden ein paar Regeln aufgestellt. Es wäre super, wenn sich alle Besucher daran halten!

Was nicht erwünscht ist:

  • das Abstellen von PKW
  • Toilettengänge im hinteren Bereich der Anlage
  • das Betreten mit Hunden
  • Zurücklassen von Müll sowie Essens- und Getränkeresten

Bitte nach jedem Aufenthalt wieder die Pforte schließen. Die Arbeitsgruppe Freizeitanlage dankt es allen Besuchern.

Die Nutzung der Freizeitanlage geschieht auf eigene Gefahr.

Und nun viel Spaß...