Die Theateraufführungen 2022 sind abgesagt

Nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens, hat der Theaterverein „Völk’ser Platt“ jetzt entschieden, die geplanten Aufführungen des neuen Stücks „Een kommodigen Avend“ im Februar 2022 im Waller Dörpshus abzusagen. Die nächste Corona-Welle naht und es wäre einfach zu riskant. Dafür haben hoffentlich alle Zuschauer Verständnis.

Wer bereits Karten im Vorverkauf erworben hat, bekommt selbstverständlich sein Geld zurück. Die Termine für die Erstattung werden über die Presse und auf der Homepage theaterverein.voelkersen.de bekannt gegeben. Und wer dann keine Zeit hat, bekommt es zurück überwiesen. 

Es gibt Überlegungen die Vorführungen im April/Mai 2022 nachzuholen. Doch das bleibt abzuwarten
und hängt von der Corona-Lage ab. Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen euch trotz allem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!