Landjugend Revival Party 2022

Was erwartet euch? Die Fakten zur großen Party...

In Völkersen konnte man schon immer gut feiern! Nun wird eine alte Tradition wieder belebt. Am 23. April steigt die erste „Landjugend Revival Party“, eine zünftige Tanzveranstaltung für aktuelle und ehemalige Landjugendbegeistete (ab 18 Jahre).
 
Und das mit echter Live Musik. Eins ist sicher, die „Cut & Music Band (früher Kultband TIME) wird mit einem Mix aus aktuellen Hits & Oldies der 70er, 80er und 90er Jahre für ordentlich Stimmung sorgen.
Foto: Hans Hinrich Willenbrock
Gefeiert wird am Samstag, 23. April 2022 bei „Grashoff’s“, Adresse: Völkerser Landstraße 69, Einlass ab 19 Uhr.

Geplant ist auch eine Sektbar und ein Bratwurststand. Also, seid gespannt und sichert euch schnell eine der Eintrittskarten!

Wie kommt man an Eintrittskarten?

Tickets gibt es direkt vor Ort an der Abendkasse, pro Eintrittskarte 12 Euro.  Oder einfach online bestellen bei www.Grandticket.de.

Was ist sonst noch zu beachten?

Natürlich „Corona“. Es gilt die 2 G Regel, die aktuell gesetzliche Corona-Richtlinie für Niedersachsen. Diese wird zur allgemeinen Sicherheit auch von einem Security-Team überwacht. Und was noch? Einfach gute Laune mitbringen.

Wer hat sich das ausgedacht?

Die Idee entstand beim Kneipenabend bei Grashoff’s, als Andreas Noltemeyer, Frank Tödter und Heini Clüver beim Bier zusammen saßen. Wenn man in die Jahre kommt, denkt man ja gern an die alten Zeiten, so auch an die tollen Landjugend Parties in den 80ern, mit großartigen Bands und Superstimmung.

Die drei waren sich einig, ähnlich dem Muster der Kronsberg Revival Parties, veranstalten wir in Völkersen eine „Landjugend Revival Party“, mit Tanzen ab 20 Uhr, mit echter Live Musik, so wie früher.

Gesagt, getan, zunächst galt es unseren Gastwirt Tobias Grashoff zu überzeugen. Das gelang und nun kann bei „Grashoff’s“ in der Scheune gefeiert werden. Schnell fanden sich noch vier aktive Mitorganisator*innen, das sind Heike Volk, Inge Vogel, Kerstin und Manfred Wendt. Die Planung und Organisation konnte beginnen.Veranstalter ist: LRP-GbR-Tödter.