Singkreis

Seit März 2020 musste die Chortätigkeit wegen der Coronapandemie bis auf weiteres eingestellt werden.

Herzlich willkommen beim Singkreis Völkersen-Holtebüttel

Zusammen singen wir Volks- und Wanderlieder, Kirchenlieder und was sonst noch mit Gitarre begleitet werden kann.

Für folgende Anlässe kann man unseren Chor auch sehr gerne buchen:

Dorfgemeinschaftsfeste, In der Weihnachts- und Adventszeit, zu runden Geburtstagen, bei goldenen und diamantenen Hochzeiten aber auch zu Gottesdiensten.

Der Singkreis hält schon seit Jahren seine im durchschnitt 29 Mitgliedern und unternimmt Chortagesfahrten bis lang zu Klöstern, Kirchen und Kurmuscheln im Park.

Übungszeit: einmal im Monat Dienstags von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr

Wir arbeiten an Möglichkeiten auch online zu proben, dazu suchen wir Mitstreiter, die uns dabei helfen, online ein solches Projekt mit uns auf die Beine zu stellen und natürlich Menschen die Spaß am Singen haben.

Bitte melden Sie sich bei:

für Völkersen: Claus Willenbrock Telefon: 04232-8021

oder Mail: claus.willenbrock@gmx.de

für Holtebüttel: Elke Lindhorst Telefon: 04232- 667

Historie:

1992 Gründung auf dem Stoppelfest in Holtebüttel mit 29 Mitgliedern

1992 – 2003 Pastor Hirte

2003 – 2015 Diakon Ulrich Jordt

2015 – 2018 Zita Elfers aus Embsen

2018 – 2019 Diakon Ulrich Jordt

2019 vom Mai – Juli Wegen aus Hönisch

2019 Diakon Ulrich Jordt bis heute