Gebt eure Stimme dem Freundeskreis der Grundschule Völkersen

Hallo, wir können für den Freundeskreis und das heißt für alle Schulkinder richtig viel Geld gewinnen. Wir haben unseren Rummel beworben und sind nun unter den 700 Gewinnern. Votet bitte jeden Tag, es geht mit verschiedenen E-Mail-Adressen. Es wäre toll, wenn wir Erster werden und uns nicht mit dem zweiten Platz zufrieden geben müssen (pro Region gewinnen zwei Vereine). 

Man kann sich die Internetseite auf den Home-Bildschirm setzen, dann ist es ganz einfach. Fangt doch bitte heute schon damit an. Bei Rückfragen meldet euch gerne bei uns unter: 0174-3403869. Danke für eure Unterstützung, bitte gerne teilen oder in den Status setzen. Jede Stimme bringt uns dem Sieg näher. 

Jana, Katrin, Imke und Anika vom Freundeskreis der Grundschule Völkersen e.V.