Offener Bücherschrank in Völkersen

Gute Nachrichten für Leseratten: In Völkersen gibt es jetzt einen offenen Bücherschrank - sozusagen eine kostenlose, rund um die Uhr geöffnete Bibliothek mit Romanen, Sach- und Kinderbüchern sowie einigen Spielen. Die Benutzung ist einfach und kostenlos. Sucht euch ein Buch aus, das euch neugierig macht, behaltet es oder bringt es zurück. Ihr könnt auch selbst Bücher spenden und einstellen. Der Bücherschrank steht am Parkplatz an der alten Schule und wird schon gut angenommen. Die Idee kam von der DORFZEIT. Umgesetzt wurde sie mit viel handwerklichem Geschick von Frank Tödter und Andreas Noltemeyer von der Dorfgemeinschaft. Herzlichen Dank!
Ein großes Dankeschön geht an Sabine Mann, Andreas Noltemeyer und Frank Tödter von der Dorfgemeinschaft.
Romane, Kinderbücher, Sachbücher und sogar Spiele zum Ausleihen und selbst einstellen.
Der Bücherschrank steht an der alten Schule und ist vom Parkplatz aus gut zu sehen.